ÜBER MICH

Ich freue mich darüber, mich Ihnen vorstellen zu dürfe! Zu meiner Person:

Jasmin Hermes B.A.geboren September 1973

Bereits zu Studienzeiten habe ich mich am Malen versucht und das ein oder andere Motiv auf die Leinwand gebracht. Viele Jahre stand die Staffelei nun im Keller. Dank “kleiner Anstupser” seitens meiner Familie habe ich sie wieder ans Licht geholt und meine Leidenschaft zum Malen wiederentdeckt. Am liebsten sitze ich hierzu auf unserer Ausstellungsfläche (HERMES FINDLINGSHANDEL), umgeben von schönen Steinen, Pflanzen und Wasserspielen, die zugleich kreativ-fördernd und beruhigend sind.

Die Bilder, die entstehen, sind so vielseitig wie meine Interessen. Ich liebe es mit meiner Familie und Freunden Zeit zu verbringen, ebenso wie zu reisen, neue Menschen und Orte kennen zu lernen, zu kommunizieren, zu arbeiten... All diese Dinge inspirieren mich zu dem, was ich auf die Leinwand bringe. Ein schöner Ort? Ein liebes Geschenk? Ein Gedanke? Eine Geschichte? Ein Mensch, bei dem ich überlege, welche Art Bild er/sie sich wohl in den eigenen vier Wänden aufhängen würde.

Unterschiedliche Farbgebung und Techniken prägen meine Kunst...am liebsten nutze ich mittlerweile Spachtel und/oder male schwarz/weiß mit entsprechend farblichen Highlights.

Wer Interesse daran hat, mir beim Malen über die Schulter zu schauen oder sich im Atelier umsehen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Anderweitig senden Sie mir gerne eine E-Mail an: hermes@atelier-hermes.de oder halten Sie sich über meine Facebookseite auf dem Laufenden.Die Preise variieren je nach Größe und Motiv und ich versuche sie so fair wie möglich zu gestallten.

HERZLICHE GRÜßEJasmin Hermes