ÜBER MICH

Ich freue mich darüber, mich Ihnen vorstellen zu dürfe!
Zu meiner Person:

Jasmin Hermes B.A.
geboren September 1973

Bereits zu Studienzeiten habe ich mich am Malen versucht und das ein oder andere Motiv auf die Leinwand gebracht. Viele Jahre stand die Staffelei nun im Keller. Dank “kleiner Anstupser” seitens meiner Familie habe ich sie im Sommer 2018 wieder ans Licht geholt und meine Leidenschaft zum Malen wieder entdeckt. Am liebsten sitze ich hierzu auf unserer Ausstellungsflächen (HERMES FINDLINGSHANDEL), umgeben von schönen Steinen und Wasserspielen, die zugleich beleben und beruhigen.

Die Bilder die entstehen sind so vielseitig wie meine Interessen. Ich liebe es mit meiner Familie und Freunden Zeit zu verbringen, ebenso wie zu reisen, neue Menschen und Ort kennen zu lernen, durch die Natur zu spazieren, zu kommunizieren, zu arbeiten... All diese Dinge inspirieren mich zu dem, was ich auf die Leinwand bringe. Ein schöner Ort? Ein liebes Geschenk? Ein Gedanke? Eine Geschichte? Ein Mensch, bei dem ich überlege, welche Art Bild er/sie sich wohl in den eigenen vier Wänden aufhängen würde.

Unterschiedliche Farbgebung und Techniken prägen meine Kunst...am liebsten nutze ich mittlerweile Spachtel und/oder male schwarz/weiß mit entsprechend farblichen Highlights.

Wer Interesse daran hat, mir beim Malen über die Schulter zu sehen ist herzlich an den Bilder hat oder sich einfach nur mal umsehen möchte kann diese gerne zu den Rasteder Öffnungszeiten (Sommer: Freitag – Sonntag) oder nach telefonischer Vereinbarung tun. Anderweitig senden Sie mir gerne eine E-Mail an: jasmin.hermes@atelier-hermes.de oder halten Sie sich über meine Facebookseite auf dem Laufenden.
Die Preise variieren je nach Größe und Motiv und ich versuche sie so fair wie möglich zu gestallten.

HERZLICHE GRÜßE
Jasmin Hermes


Claire

Claire ist unser kreativer Kopf. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

John

John kümmert sich um die Verwaltung. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

Camelot

Immer mittendrin: Unser Hund Camelot. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

Unsere Geschichte

Die Idee zu unserem eigenen Onlineshop hatten wir auf einer Italienreise. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.